Skip to main content

Kundenstimmen

Das sagen meine Kunden

Die beste Werbung ist echte Erfahrung. Deshalb lasse ich hier Männer zu Wort kommen, die bereits bei mir waren. Ohne Blabla.

Ehrliche Rückmeldungen von Männern, die den Weg gegangen sind – ihren Weg.

Warum mir Dein Feedback wichtig ist?

Weil ich wissen will, was Dich bewegt hat. Was Dich weitergebracht hat. Und auch, wo Du vielleicht noch Impulse gebraucht hättest.

Dein Feedback ist nicht nur für mich wertvoll – es kann auch anderen Männern Mut machen, sich auf ihren eigenen Weg zu begeben.

Warst Du schon dabei und willst Deine Erfahrung teilen?

Dann schreib mir – offen, ehrlich, so wie Du bist. Hier geht’s zum Feedback-Formular:

Euer Feedback

Seit geraumer Zeit verspüre ich den Wunsch, um nicht zu sagen einen Drang mich beruflich zu verändern. Mein jetziger Beruf den ich seit Lebens mit viel Einsatz und Herzblut ausführe war für mich eine Berufung. Dieses Spannungsfeld der zwei Tätigkeiten kostet mich sehr viel Energie und lies mich in letzter Zeit regelrecht verschleißen. Ich habe auf der einen Seite meine Existenzgrundlage und spüre doch, dass ich unbedingt etwas neues Anfangen möchte um nicht zu sagen muss. (2.Berufung). Mit diesem Anliegen hab ich mich an Harald gewendet, der mit mir eine Innenweltarbeit machte. Nach dem Coaching ging es mir wesentlich besser. Das Auflösen von inneren Blockaden hat mir wieder mehr Energie gegeben. Die innere Zerrissenheit ist weg und ich fühle mich wieder vitaler um die anstehenden Aufgaben anzugehen. Geradlinig und souverän hat mich Harald durchs „Programm“ geführt, das hat mir besonders gefallen.
Bitte warten …